Mini El City El Cabriohaube und Verdeck



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Zu verkaufen wegen Wechsel auf Festhaube (Winterbetrieb). Ideal, da alles für einen Cabrioumbau dabei ist!
Komplette Haube in Weiß, mit Frontscheibe, Verschluss, Schloss, Gummileiste und 2-teiligem Verdeck.
Zustand: Haube in sehr gutem Zustand. Eine Verdeckscheibebmilchig (Ersatzfolie dabei), hinten Schwarz. Verdeckstoff ok, bis auf eine Klebestelle (dicht). Reißverschlüsse ok. S.Bilder.
Preis: gegen realistisches Gebot! Der eingesetzte Preis ist ein minimumpreis, also bitte keine Werte darunter.
Abholung in Region Lörrach oder Käufer organisiert Transport (keine Montage auf Palette wegen Länge).
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,2 KB · Aufrufe: 578
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 564
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 541
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 495
  • image.jpeg
    image.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 492
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 481
  • image.jpeg
    image.jpeg
    231,2 KB · Aufrufe: 546
  • image.jpeg
    image.jpeg
    277,7 KB · Aufrufe: 504
  • image.jpeg
    image.jpeg
    451,6 KB · Aufrufe: 520
  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 516
  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,8 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpg
    image.jpg
    250 KB · Aufrufe: 484

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe keinen Preis? Ne Haube wäre aber gar nicht soooo schlecht ;-)

Gruß,

Werner
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Ok,

jetzt wo du es sagst - ich leide unter partieller Blindheit. Da rechts ist für mich vom Layout her die Beitragsleiste (die auch immer schön mitscrollt), obendrüber hab ich nicht hingeschaut, danke.

Gruß,

Werner
 

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Und als zusätzliche Möglichkeit: bei Direktkauf und Vorüberweisung Lieferung am Freitag 5.4.2019 an die Veterama in Hockenheim möglich.
Gruss Edi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anmelden

Neue Themen