Microcar jeanneau ATW mit brusa Steuerung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

awsPiccolo

Neues Mitglied
13.02.2022
30
Hallo, alle zusammen ich hab kürzlich ein ATW Elektro microcar erstanden und möchte es wieder auf die Straße bringen um genauer zu sein habe ich 2 Stück. Aber beide außer Betrieb und mit vielen losen Adern in der Elektrotechnik.
Ich bin zwar vom Fach aber wenn mir jemand mit Unterlagen oder generell Infos zum Fahrzeug helfen kann währe ich froh
Teile / Handbuch / Unterlagen / eventuell Schaltpläne.
Würde mir sehr helfen über nette Gespräche würde ich mich auch freuen
LG Aaron 21 aus BW
 

matzetronics

Aktives Mitglied
08.07.2020
895
Berlin, DE
Der sieht ja süß aus!
Mach doch mal Fotos von der Technik, dann kann man sicher auch ohne detaillierte Unterlagen schon was dazu sagen. Meist kochen die kleinen Hersteller auch nur mit Wasser und haben oft Standardbauteile grosser Automobilfirmen verwendet - vor allem, wenn es um Räder, Aufhängungen, Bremsen usw. geht.
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
ATW gibts wohl noch. War damals State of the Art, weil schon mit Drehstromantrieb.

Das Grundfahrzeuge war aus Frankreich von Jeannau, Antrieb bin ich mir nicht mehr sicher, aber Brusa war es im Original nicht.....

ATW Auto Technik Walther GmbH


Raiffeisenstr. 10
74906 Bad Rappenau
 

awsPiccolo

Neues Mitglied
13.02.2022
30
Brusa haben beide meine Autos
Und ja die Firma gibt es mehr oder weniger noch aber ist in neuer Hand und keine alten Unterlagen mehr da.

Danke für die Antwort Gruß Aaron
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Ok Brusa gibts auch noch und die haben noch Unterlagen. Ist dort womöglich eine AMC 200 Steuerung drin? War eine der ersten Analogsteuerungen für Drehstrom. Pläne gibts noch, einen Stromlaufplan habe ich auch noch.

Ansonsten hast Du das sicher schon gesehen
 

Alomi

Neues Mitglied
28.05.2022
3
Hallo bin neu im Forum.
Habe auch ein ATW Elektro microcar Baujahr 1990.
Wer hat Erfahrung mit Ersatzteile ?
Habe noch Motor und Regler von Brusa
 

Alomi

Neues Mitglied
28.05.2022
3
Hallo awsPiccolo
Suche neue Stoßdämpfer für Vorne
Welche Gegend bist Du ,bin in Landshut
 

awsPiccolo

Neues Mitglied
13.02.2022
30
Servus komme aus Neckarsulm
Ganz um die Ecke wo es gebaut wurde.
Hast du Bilder von deinem Auto ?

Ich hab dir auch ne PN geschickt
 

Alomi

Neues Mitglied
28.05.2022
3
Hallo awsPiccolo,
kannst Du mich bitte über die
Funktion im Forum aufklären.
Hab noch nie in einem Forum hantiert.
Was ist ein / eine PN und wer sieht was ?
Bitte um Info.
Danke
Alomi
 

matzetronics

Aktives Mitglied
08.07.2020
895
Berlin, DE
Rechts oben ist, wenn du angemeldet bist, ein Briefumschlag zu sehen, mit dem Unterhaltungen geführt werden können. Entweder eröffnest du eine Unterhaltung oder jemand hat dich zu einer eingeladen. Sind neue Beiträge da drin, wirst du mit einer kleinen roten Marke informiert.
Allerdings funktioniert die Marke nicht mehr richtig, seit die Form Seite immer noch die Anzeigen nachlädt. Dann verschwindet das rote Dings ganz schnell, so das du am besten nochmal durch Klicken auf den Umschlag rausfindest, ob was neues eingetroffen ist.
 

Anmelden

Neue Themen