Messe am Tag der erneuerbaren Energien am 27.4.02

  • Themenstarter Michael Heyde
  • Datum Start

M

Michael Heyde

Guest
Hallo Freunde,
wer wäre bereit, sein Elektromobil auf unserer Messe am 27.4. 02 in Altenberg/ Sachsen ( bei Dresden an der tschechischen Grenze) zu präsentieren bzw. mit Interessierten eine Runde zu drehen?
Der Energietisch Altenberg initiiert des erste Mal eine Messe, auf der möglichst viele alternativen Energien in der ganzen Vielfalt gezeigt werden sollen. Von der "mobilen Sparte" fehlen uns noch Aussteller. Oder wäre evtl. eine Rundfahrt mit mehreren E- Mobilen durch das schöne Erzgebirge möglich?

Bitte meldet euch!

Tschüß Micha
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hallo!

interesse:ja aber:zu weit!leider....

gruss,Carlo(wie soll ich da hin kommen??das ist mir ja mit dem verbrennerwagen zu weit)

 
M

Michael Hubbe

Guest
Hallo Michael,
Versuche doch mal mit H.Nestmeier von City Com kontakt aufzunehmen. Ich kann mir denken, dass er sich eine solche Veranstaltung zu Werbezwecken nicht entgehen lassen möchte.

viel Glück
Michael Hubbe
 
M

Michael Heyde

Guest
Hallo Michael,
Danke für Deine Hinweise. Habe bereits Herrn Nestmeier kontaktiert, ich bin froher Hoffnung.
Tschüß
Micha
 
M

Michael Heyde

Guest
Hallo Carlo,

schade, daß es nicht klappt, aber trotzdem Danke. Ich bleib am Ball!

Tschüß

Micha
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

sobald ich einen passenden Hänger aufgetrieben habe, brauche ich mehr Infos.

Ich melde mich

Jürgen Fleischmann
 
M

Michael Heyde

Guest
Danke. evtl. finden sich noch mehr Fahrer und es könnte eine kleine Rallye zum Marktplatz in Pirna durchgeführt werden. Dort findet ebenfalls eine Messe erneuerbarer Energien statt. Jeder E - Mobil- Fahrer ist herzlich eingeladen!

Gruß Micha
 

Anmelden

Neue Themen