So, nachdem mein 92er MiniEl 1 Jahr in der Garage gestanden hat, habe ich es wieder in Gang gebracht.
Es hatte noch 5 km Reichweite wegen 2 defekter NiCd Akkus, Das rechte Radlager war inzwischen fest gerostet, so dass ich das Rad nicht mehr ab bekam und die Kette sprang über. Fahren war also nicht mehr drin.
Habe jetzt:
- Kette gepannt (Habe ja zum Glück die 3 teilige Alukonsole)
- Rad von der Achse gelöst (Musste dazu den ganzen Motor-Achsenkomplex ausbauen und zum Landmaschinenschlosser meines Vertrauens bringen. Der wusste Rat)
- Habe aus meinem Peugeot 3 Akkus ersetzt >45 km Reichweite. Habe dann aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte. Akkustand unter Last immer noch 36V
- Sauber gemacht.
Jetzt rollt er wieder.
War dann doch nur einen Samstag Arbeit.
Wir hören uns dann bei der nächsten Panne
Es hatte noch 5 km Reichweite wegen 2 defekter NiCd Akkus, Das rechte Radlager war inzwischen fest gerostet, so dass ich das Rad nicht mehr ab bekam und die Kette sprang über. Fahren war also nicht mehr drin.
Habe jetzt:
- Kette gepannt (Habe ja zum Glück die 3 teilige Alukonsole)
- Rad von der Achse gelöst (Musste dazu den ganzen Motor-Achsenkomplex ausbauen und zum Landmaschinenschlosser meines Vertrauens bringen. Der wusste Rat)
- Habe aus meinem Peugeot 3 Akkus ersetzt >45 km Reichweite. Habe dann aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte. Akkustand unter Last immer noch 36V
- Sauber gemacht.
Jetzt rollt er wieder.
War dann doch nur einen Samstag Arbeit.
Wir hören uns dann bei der nächsten Panne