Meine Freude des Tages die BSM/News



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Wolfgang

Guest
5 Werbeeinträge im Gästebauch am Tag, das macht keinen Spaß... Die Werbespider haben gelernt sich auch dort automatisch einzutragen.
Hi Ralf, das Problem hatte ich auch,
aber mein Homepageanbieter da eine Aufforderung zum eingeben eines 4stelligen Sicherheitscode der manuel einzugeben ist, eingebaut hat, sind diese einträge drastisch zurückgegangen. Auserdem kann ich die Einträge dann auch kommentieren. Reine Werbeeinträge die nicht Pornographisch, Rassistisch oder nicht zu sonstigen Verbrechen aufrufen, lasse ich stehen, Sie zeigen mir, und auch anderen Gästebuchbesuchern auch aus welcher gesellschaftlichen Orientierung die Besucher kommen.
siehe selbst:
http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?userid=3102802

in den letzten gästebuch eintrag Nr.16 von Antonia werde ich eine Botschaft an Dich als Kommentar schreiben

Gruß Wolfgang