Mein Zweit El restaurieren , mit kostenloser Übernachtung.

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.469
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Leute,
in den immer noch komischen Zeiten möchte ich euch und mir eine Möglichkeit Anbieten etwas zu erleben.
Ohne Motivation komme ich mit meinem El nicht weiter. Wer Lust hat, ein paar Stunden am Tag, ein wenig zu schleifen, reinigen, reparieren, anbauen, anschließen und restaurieren, je nach Kenntnis und Wissensstand wie ,Bremsen, Dom ein aus bauen , Curtis, Motor usw. und mir dabei hilft , der oder die können kostenlos für den Tag oder die Tage in meiner Wohnung leben und übernachten.
Jadebusen, Nordsee und die Umgebung dienen als Erholung :)
Ein Gästebett ist vorhanden und die ETW Wohnung hat 75 qm in 26452 Sande.

Herzliche Grüße
Horst
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.514
43
Hannover
www.litrade.de
wäre toll wenn du deine Arbeiten hier auch dokumentieren könntest.
Wie gesagt, finde ich es immer gut von anderen zu lernen egal ob aus den fehlern oder guter Ideen anderer.
Wenn dann später was kaputt geht, weiß man so macht man es nicht:) oder umgekehrt:)
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen