Mein neuer Peugeot Partner

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.481
91365 Reifenberg
Ich hab ein Problem mit meinem sehr schönen Peugeot Partner Bj. 2018, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin:

Ein Handy läßt sich nicht mehr per bluetooth verbinden.

Die Menüs der Bluetooth Konfiguration kann man am Auto zwar öffnen, aber kein einziger Menüpunkt reagiert. Es läßt sich weder Anmelden/Abmelden, eingebundene Telefone abfragen noch eingebundene Telefone löschen. Die Menüpunkte lassen sich zwar anwählen, dann reagieren sie aber nicht.
Der Menüpunkt "Bluetooth Suche durchführen" läßt sich gar nicht erst anwählen.

Am Handy habe ich bluetooth offen und sichtbar gemacht. Das Auto bzw. die bluetooth Verbindung zum Auto wird nicht gefunden.

Was tun? Kennt jemand das Problem und kann mir raten, was zu tun ist?
Übrigens: Das Samsung S9 Handy war früher schon mal eingebunden. Mit einem anderen Handy (auch Samsung und Android) das gleiche Problem.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

Anmelden

Neue Themen