Hallo, mein Autochen fährt nicht mehr, und ich brauche mal erfahrene Helfer.
Beim Startversuch klickt und leuchtet alles wie immer, nur fährt er eben nicht an. Ich höre ein leises, periodisches, nicht mechanisch wirkendes Geräusch, das sich je nach Gaspotistellung zwischen 0 und vielleicht 10 mal pro Sekunde wiederholt. Das Gaspoti hab ich schon überprüft, alles ok.
Meine Idee ist, dass sich das so anhört, als ob der dynamische Strombegrenzer sofort abregelt, und danach gleich der nächste Versuch läuft, den Strom zu erhöhen. Oder aber evtl. der Curtis defekt ist und von sich aus das so versucht. Ich tippe auf den Strombegrenzer, weil er den Wagen bei 45km/h abregelt.
Wem kommt das bekannt vor? Wie kann die mein Auto wiederbeleben?
LG aus Bielefeld, Frank
Beim Startversuch klickt und leuchtet alles wie immer, nur fährt er eben nicht an. Ich höre ein leises, periodisches, nicht mechanisch wirkendes Geräusch, das sich je nach Gaspotistellung zwischen 0 und vielleicht 10 mal pro Sekunde wiederholt. Das Gaspoti hab ich schon überprüft, alles ok.
Meine Idee ist, dass sich das so anhört, als ob der dynamische Strombegrenzer sofort abregelt, und danach gleich der nächste Versuch läuft, den Strom zu erhöhen. Oder aber evtl. der Curtis defekt ist und von sich aus das so versucht. Ich tippe auf den Strombegrenzer, weil er den Wagen bei 45km/h abregelt.
Wem kommt das bekannt vor? Wie kann die mein Auto wiederbeleben?
LG aus Bielefeld, Frank