Mein City-el fährt wieder



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Endlich !

Mein heißgeliebtes City-el (Bj 1990) fährt nun nach Erneuerung von Hinterrahmen (Batteriekorb), Hinterachse mit Alu-Riemenscheibe und neuen Lagern endlich wieder !

Vielen Dank an Werner Weiß, der mir in seiner Werkstatt geholfen hat, die Lager der Motorkonsole und die Riemenscheibe zu montieren.

Dank auch an Claus Broja, der die Teile sehr rasch lieferbar hatte.

Das Fahrgeräusch ist nun so leise, wie ich es gar nie gekannt hatte :)

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge