Maut ? Freie Fahrt für das Elektroauto in München ! SAXI s ohne citymaut !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Freunde !

Wie Manfred schon geschrieben, ist in der heutigen SZ ein Artikel über die Staubbelastung :

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/deutschland/artikel/88/48040/

Ich bin für die citymaut, natürlich nur dann, wenn Elektroautos ausgenommen werden!

Endlich freie Fahrt!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Sonntag 20.02.05
Der Bayrische Rundfunk meldet!
http://www.br-online.de/news/aktuell/#5
jetzt ist nur noch die Frage wie nach Italien kommen da ja die Rollende Landstrase eingestellt wurde.
 
K

Karl

Guest
Hallo Manfred,
danke, dieser link ist aber besser:

http://nachrichten.br-online.de/br/owa/br_pub_okt98.br_publish_product?p_session_id=5541574&p_service_id=1&p_profile_id=&p_language_id=1&p_random=292652220000000000021728852802&p_id=6557025&p_dir_id=113945
Sonnenelektrische Grüße
Karl
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Also Karl

Du bist nett wie soll ich mit meinen vom Schneeräumen kalten und starren Finger
einen so langen Link eingeben.:rolleyes:
 
K

Karl

Guest
Hallo Manfred!

hier ein kürzerer link:

http://www.corriere.it/Primo_Piano/Cronache/2005/02_Febbraio/20/stopauto.shtml

Die Freunde der Pasta und des dolce - vita greifen jetzt durch!

tanti auguri sole-elettrici

carlo
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Mit Wörterbuch Karl wird der Link aber länger.

mein Italienisch ist leider nur Pizaria tauglich (trotz der relativen Nähe zu Italien)
falls sich das Wörterbuch nicht findet kann ich aber auf Italienische Verwandtschaft angeheirateter weise zurückgreifen.
(Heirat scheidet als Mautersatz also schon mal aus bleibt nur noch Elektrisch)



Salve Manfred
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Karl,

wieso eigentlich nur am Wochenende? Was ist den von Montag bis Freitag? In dieser Zeit müßen wir doch auch atmen. Ich bin mal gespannt wie die hiesige Obrigkeit entscheidet.

ZINNEKE
 

Ulli

Neues Mitglied
14.11.2015
0
Hallo Manfred,
sollte es nicht lauten: NUR IN ESSEN?

Frauchen macht sowieso die beste Pasta und damit Pasta! :cheers:

Gruß aus Essen,
Ulli
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo Ulli

Ich glaube du verwechseltes mich mit Manfred :confused:
Der Manfred der das schreibt hätte über 700km um in Essen, essen zu können.

Ich bin ja näher an Italien (Verona ca. 340km) um dort zu essen als in Essen Italienisch
zu essen (das kann man ja in der Fastenzeit garnicht schreiben ohne Hunger zu kriegen)

Außerdem ist in Verona Sonntags die Luft besser :hot:

Grüße aus dem Alpen Manfred
 
K

Karl

Guest
Hallo Freunde!

http://www.sueddeutsche.de/,wirm3/wirtschaft/artikel/384/49335/

Wenn denn jetzt die Citymaut für " Stinker " erlaubt wird, steigt "mein" Millionendorf noch weiter im ranking! Wozu zahle ich denn die hohen Preise?

Freie Fahrt für Solarmobile!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge