Schau mal in die Rückleuchte rechts! Da habe ich eine Abzweigung mit einem Stromdieb ob das von Werk aus schon so war *achselzug*
Bitte beachte auch das in "Klassischen" Elektrik Leitungen über die Leiterbahn der einen Lampe wieder zum Stecker raus auf die nächste Lampe geführt wurden. Das kannste an den Fiat Lampen z.B. erkennen das die 4 Kontaktflächen die über mehrere Kontaktzungen der Stecker reichen(also quasi am Stecker gebrückt wird.
Also auch die Stecker - Zungen auf Oxid prüfen und ob die noch richtig anliegen können.
Der Rest geht auf die Steckleiste Radhaus rechts. (wenn du da siehst (sofern das später in Deutschlands auch so weiter gemacht wurde). Geht ein Teil hinten rechts-unten in die Schale (Spritzwand Kofferraum) eine anderer Teil eine Handbreit drüber - Frag nicht warum. Es gibt Dinge die werden sich einem normalen Nutzer, im Sinne der Logik nie erschließen
können Ebeso wenig weshalb die Farben "Springen"
Am besten kommt man beim Durchmessen da weiter wenn man Skizze/Foto macht und alles Abziehen, also Lampen; Kennzeichenbeleuchtung; falls vorhanden Bremslicht Bügel; alles nach alles messen aufschreiben; reinigen und fetten.