Manfred aus ObB


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.545
Filderstadt
www.elweb.info
Liebe Forengemeinde,

"Manfred aus ObB" schreibt schon eine Weile nicht mehr. Nicht mehr weil er nicht mag, sondern weil er leider sehr krank ist.

Karl (Charly) aus München hat mich heute angerufen, er hat Manfred besucht. Manfred ist leider in einer sehr mißlichen Lage, wie genau will ich hier gar nicht schreiben.

Die Kommunikation ist sehr eingeschränkt, aber er scheint den Humor noch nicht verloren zu haben. Seine Email hat er mit "Grüße aus der Matratzengruft" unterschrieben.

Viele Grüße
Ralf
Admin
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.204
Hi Manfred,
viele Forenmitglieder denken oft an dich. Und an deine Beitraege, obwohl ich zugeben muss, dass ich oft beim Lesen fachlich ueberfordert war. Und ueberrascht, was man im Internet so alles finden kann, wenn man nur richtig sucht.
Da ich weiss, dass du gelegentlich mitliest, sei versichert: wir vermissen dich.

Halte durch. Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.470
Ich find auch dass Manfred eine Bereicherung war ,nicht viele andere haben die dinge auch in einem Historischen u politischen Kontext gesehen , war für mich oft interessant.
Natürlich ist oftmals ausführlich vom Thema abgekommen worden was manchen nicht gepasst hat.

Hoffentlich kann jemand gut beim Kraftwerkbetrieb helfen !
Alles Gute !
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.185
DITO(y)
und zwar unzählige mal.
Gedacht.....

und geahnt, es gibt eigentlich für ihn nur zwei Gründe -
weshalb DU nicht hier.... - zumindest in einem der Fälle kann ich schmerzlich mitfühlen, weshalb nicht.
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.963
hallo manfred 🆒
du bist hier noch nicht fertig! der von dir ausgebildete nachwuchs fehlt hier noch.

euer werner ad
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
535
Auch von mir gute Besserung!
Gerade verschiedene Meinungen bereichern ja so ein Forum - also komme bald gesund wieder !
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
139
Lieber Manfred, deine Kommentare und du fehlen hier im Forum! Komm bald wieder auf die Beine!
 

schachtelhalm

Aktives Mitglied
13.11.2012
344
Mensch Manfred, wir haben uns schon Gedanken gemacht, ob Du vielleicht ein anderes Forum beglückst.
Geh's langsam an, aber bleib dran.

Liebe Grüsse von Peter und Karin (i-MiEV aus Hessen)
 

Anmelden

Neue Themen