Man muss sich schon fragen....


Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.579
Da haste Recht. Und eben auch, ob die Leut nicht auch die Politiker

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.579
Du mal wieder. Alter Defaetist. Ist doch schluessig erklaert. Ich halte es zumindest nicht fuer ausgeschlossen, dass in Deutschland gerade auch die Leut
Ich mein, wenn man sieht, wie die Gesellschaft

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Liebe Admins, bitte ins Offtopic verschieben. Danke.
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
303
Der Leutnant von Leuten befahl seinen Leuten nicht eher zu Läuten bevor der Leutnant von Leuten
zu Läuten befahl !

@Horst Hobbie

Was heißt: glaub nich?

Ich bin grundsätzlich dafür !


Und wers verleutgnet- dann gibt es eben eine Petition ! Basta !!!!

Also : Ich für meinen Teil bin geleutert ....

Moment - muß abbrechen - eben hats geleutet !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.579
Abgesehen davon, dass ich auch dafuer bin, bin ich grade am raetseln. Wie heisst es immer so schoen:
Politiker sind auch Leut. Und manchmal werden Leut zu Politikern.
Leut, haltet ihr es fuer moeglich, dass sich in Deutschland die Politiker selbst
Gibt es nicht das alte Sprichwort:
Politiker in Deutschland heut´
waren und haben auch immer schon Leut

Ich hab nachgeschaut. Leut meinem Profil bin ich auch Mitglied!
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Haha
Wertungen: Horst Hobbie

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
303
@TomCastrop

Erst mal willkommen hier , nimm die Kommentare nicht tragisch....
vieleicht bist du ja irgendwie von der Maus abgerutscht ?? Das ist ja sogar einer Politiker Leut`in passiert .
Und es ist ja auch schön wenns in Corinna Zeiten mal zur Abwechslung was zu lachen gibt !

Gruß

Lomax
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren