Magnetfeldsensoren in BLDC Fahrradmotor


laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.035
Für alle, die das hier mal irgendwann ergoogeln: der Motor läuft immer noch mit dem S460S! Das Rad hat allein im letzten Jahr 8000km zurückgelegt. Die chinesischen Speichen waren zu schwach und erst recht die original eingespeichte Felge. Mußte einmal die Woche nachzentrieren und habe daher jetzt Speichen und Felge erneuert. Aber der Motor läuft ohne Probleme.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren