login

W

wotan

Guest
#1
Tschüss
Habe jetzt nach 2 Passwortvorschlägen,per E-Mail empfangen,keinen Zugang bekommen.Hat da eventuell jemand ein Riegelchen vorgeschoben? Werde dieses Forum für mich canceln.Es ist,wie gerade auch heute,frustierend ,nicht zu Lösungen beitragen zu können. Also werde ich mir die Probleme in Zukunft auch nicht mehr antun.
Tschüss
wotan
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.351
40
Filderstadt
www.elweb.info
#2
Hallo Wotan, an uns liegts nicht. Das Forum wird nicht von uns gehostet. Ich kann zwar angemeldete User aussperren, habe so etwas aber nicht getan.

Wenn ich mal wieder zu Hause bin können wir es ja mal gemeinsam versuchen.

Grüße, z.Zt aus Frankfurt
Ralf
 

andreas Andreas

Aktives Mitglied
25.10.2005
1.402
0
#3
Hallo
An uns liegt es auch nicht. Ich glaube es liegt daran, daß wotan und andreas geschrieben haben ohne eingeloggt zu sein. Dadurch wurde kein User angelegt, obwohl der Name vergeben wurde. Im Nachhinein scheint es unmöglich, ein gültiges Passwort beim Login einzugeben, die Meldung erscheint, daß der Benutzername und Passwort nicht zusammenpassen. Das gilt auch dann, wenn es einem gelingt, den Server zum Verschicken eines neuen PWs zu überreden.

So habe ich mir jetzt einen neuen alten Namen zugelegt, der wohl für viel Kopfschütteln sorgen wird...

wotan, nenn Dich Doch einfach wotan wotan oder so, dann erhälst Du beim Suchen auch in Zukunft deine Treffer. Ist sozusagen eine Neu-Taufe. Wenn ich auch mit meinem alten Namen zufriedener war.
Gruß
andreas
 
W

wotan

Guest
#4
Hallo "andreas Andreas"
Ich muss hiermit gestehen,dass dich doch noch mal neugierig war.Den Vorschlag von Ralf,es mit einer Variation wie z.B. wotan 2 zu versuchen,habe ich (weil ich ja nicht der zweite,sondern der originale bin) mit der etwas langathmigen Version "wotan der ältere",mit der ich dann auch zwei Login-Nr. bekam,versucht. No Chance.Hätte ich vielleicht ne Chance mit der Spende an die ....?
wotan
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#5
Hallo Wotan


Alle könne die Ausrede benutzen Sie wollen keinen neuen Namen Du NICH!

Odin heiß ich nun, Yggr hieß ich eben,
Thund hab ich geheißen.
Wak und Skilfing, Wafud und Hroptatyr,
Gaut und Jalk bei den Göttern,
Ofnir und Swafnir: deren Ursprung weiß ich
Aller aus mir allein.

Als folge Deinen Namensgeber

http://wotanskult.de/dergottwotan.html ( fast zum Schluß Ode 54 )

leicht Version http://de.wikipedia.org/wiki/Wotan abgeleitet
eine kleine Namensauswahl http://de.wikipedia.org/wiki/Odin


Mist ich find jetzt die Noten für die Götterdämmerung nicht.

Kleine Runnenkund falls Du noch ein paar Buchenstäbe werfen
willst zur Erleuchtung http://www.nordzeit.de/wotan.htm

Nun mehr Anregungen fallen mir momentan bei den Schnee nicht ein Manfred