Livebericht Dänemarktour 2019



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
11:00 Uhr
Ich habe eben die ersten Fotos der Dänemarktour erhalten von Sascha.
Es scheint derzeit keinerlei Zwischenfälle zu geben
" erster Ladehalt spontan übersprungen. Lade jetzt bei Bad Kreuznach. 115 Kilometer, hügelig, 52,6 Wh pro km.. "
 

Anhänge

  • index1.jpg
    index1.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 409

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
13:50 Uhr
Ich habe so eben die Information über den zweiten Ladestopp erhalten den ich natürlich wie versprochen einstelle
"Ladehalt Lahnstein. Es regnet wie Sau! Gleich kommt Roman. Durchschnittsverbrauch ist auf 51.6 Wh pro km gesunken."
 

Anhänge

  • inde2x.jpg
    inde2x.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 395

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin,
bin noch nicht wirklich wach und fit-es wurde gestern (oder war`s schon heute?) wieder wirklich spät. Entgegenfahrt, laden, Weiterfahrt, Orga. Unterkunft/Essen,Wärme, etwas techn. Support, smalltalk...
Aber neuer Tag-neue Strecke !
...und Sascha lobt noch den Zustand der Straßen, hier im Norden.
Viele Grüße
Enno
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
8:47
Moin, genial bei Enno im Wassersportverein uebernachtet. Frueh aufgestanden und um 06:30 Aufbruch. Jetzt stehen wir an der Faehre..
CityEl aus Lego von Enno
Heute Morgen am Weser-Seitenarm
Bisher keine Pannen
 

Anhänge

  • index6.jpg
    index6.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 307
  • index7.jpg
    index7.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 369
  • index8.jpg
    index8.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 373
  • index9.jpg
    index9.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 297
  • index10.jpg
    index10.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 383
  • index11.jpg
    index11.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 394

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
17:55
Ladehalt Flensburg, direkt am Busbahnhof.

Tagesziel Flensburg bzw. Hotel erreicht. Jetzt geht's zum Griechen..
 

Anhänge

  • indey78.jpg
    indey78.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 361
  • index99.jpg
    index99.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 346
  • index42.jpg
    index42.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 357
  • idex666.jpg
    idex666.jpg
    166 KB · Aufrufe: 347
  • Like
Wertungen: planetplasma

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
8:10
Nach einem Anflug von Erkaeltung und zwei Dosen Aspirin Complex hab ich gerade satte 10 Stunden am Stück geschlafen. Besser.
Der Grieche gestern Abend war von aussergewöhnlicher Qualität. Kugelrund ging's ins Hotel.
Sobald Roman zum Frühstück erscheind und wir gestärkt losfahren geht es nach Kolding. Dort laden wir bei zwei El-Fahrern. Getrennt, weil die jeweils nur CEE rot 16 haben. In Silkeborg muss muessen Allan und Kasper zwischenladen, da nur kurze Reichweiten. Aktuell isses hier kühl, aber trocken.

leider und erwartungsgemaess faengt es bei der Abfahrt an zu regnen. Hält sich aber in Grenzen. Auf nach Kolding. Ich hoffe, dass bei Christian alles klappt.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge