Livebericht Dänemarktour 2019



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Oktanfreie Grüße an meine Alte Heimat Flensburg :):)
Ich verfolge euren Trip schon die ganze Zeit(y)
Wenn ihr zurück Fahrt, fährt ihr die B5 runter?
Wenn ja seid ihr herzlich Willkommen einmal bei uns zwischen zutanken auch Übernachtungsmöglichkeit
besteht.

Avalon Pferdetherapie-Zentrum in Schafstedt.
Hanroden 3-5, 25725 Schafstedt

Hier könnt ihr kostenfrei Solarstrom Tanken mit bis zu 32A
Wir freuen uns, wenn wir euch bei eurer solch tollen Tour unterstützen dürfen.

Beste störungsfreie Grüße

Dafi
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
13:30 Ladehalt Silkeborg. Stuhlwetter..
[16:48, 30.5.2019] : Die Station Givskud wollte uns einfach nicht. Roman sagt irgendwas von nicht erkannten Befehlen oder so. Hier in Silkeborg gibt's Clever-Saeulen, welche sich mit Chip leicht freischalt3n lassen..
[16:48, 30.5.2019] Jetzt sitzen wir hier im Burger-Shop..
 

Anhänge

  • indexs3.jpg
    indexs3.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 343
  • indexs4.jpg
    indexs4.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 346

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
18:36
Christian, Roman, Tom und ich. Bei mir bis jetzt 1139 Kilometer..
Ankunft in Mammen
Zum Empfang gab's leckeres Essen. Kartoffelsalat mit Kotbullar..
Zeltplatz hinter der Huette..
 

Anhänge

  • indexp1.jpg
    indexp1.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 385
  • indext6.jpg
    indext6.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 373
  • indef4.jpg
    indef4.jpg
    243 KB · Aufrufe: 371
  • index56.jpg
    index56.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 371
  • indexfg6.jpg
    indexfg6.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 358

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
7:46
Der Treffpunkt Dalhydden liegt idyllisch in einem Wald. Alles sehr ruhig. Gestern Abend wurde bei manchen noch ein wenig getankt und die Stimmung locker. Ich ging um kurz vor Mitternacht ins Zelt und hab super geschlafen. Viele liegen noch im Nest, andere Schrauben schon..
Ohne Verdeck geht's auch. Innen mit Bootsfarbe ..
Der Empfang ist hier mies. Kann sein, dass dich die Posts verzögert erreichen..
 

Anhänge

  • indexghj.jpg
    indexghj.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 345
  • indexjkl.jpg
    indexjkl.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 354

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin,
kleine Info von mir: Roman und Sascha sind auf dem Rückweg und haben in der Nacht Ritterhude erreicht. Nach kurzer Nacht und laden jetzt schon wieder auf der Straße (wir haben uns aber aufgrund der "Nachtzeiten" und anderer Pflichten nicht direkt getroffen - alles per Telefon usw organisiert- insofern keine weitere Details).
Viele Grüße
Enno
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
Sonntag 7:36
Sonntag morgen. Alles schon gepackt. Nach dem Frühstück geht's los. Christian hat geschrieben, dass er bald zu Hause ist. Ich hoffe, ohne Probleme. Viele Fahrer haben nach Enno, HorstH und HorstK gefragt und sie vermisst. Vicky war leider nicht da. Sie merkt langsam ihre 85..

9:24
Kleiner Zwischenhalt in Silkebog erreicht.
Christian ist gut zu Hause angekommen.(Whcriss)
 

Anhänge

  • indesfg.jpg
    indesfg.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 348

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
17:03
Chaos in Flensburg! Beide Saeulen am Busbahnhof belegt. Eine andere Stromtankstelle ist nicht auffindbar und Roman hat schon 136 AH verbraucht. Ich hab ne andere Sauele an einer Kirche gefunden. Beide Plaetze belegt. Komisch, dieselbe Muehle, die schon unten blockiert hat, steht auch hier. Mit nem Schukostecker als Alibi an der Typ2! So ein Arsch!
 

Anhänge

  • schucko.jpg
    schucko.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 347
  • ert.jpg
    ert.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 347
  • Angry
Wertungen: planetplasma

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
20:37
Es wird sauknapp! Wir laden bei Helge in Bargstedt bis ca. 21 Uhu. Dann wieder ein Gewaltmarsch nach Glueckstadt und nachladen. Wir hoffen, dass wir um 23 Uhr an der Faehre stehen und noch druebergelassen werden. Stuhl!
Das Chaos in Flensburg hat uns zwei Stunden gekostet!
 

Anhänge

  • rom.jpg
    rom.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 343
  • Like
Wertungen: planetplasma

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
PROBLEME
Montag 13.04
Ladehalt Vechta

Gestern war echt extrem. Wir mussten sehr knapp kalkulieren und haben die Faehre gerade noch so erwischt. Mein EL fing irgendwann an, bei Anfahrt zu ruckeln. Gut, kein Wunder, so wie ich der Geraet quäle. Um 02:00 Uhr waren wir endlich am Ziel bei Enno. Heute Morgen wurden wir durch einen Sturm geweckt. Macht nix, erst mal Kette wechseln. Sah gar nicht so schlimm aus. Komisch. Um halb Neun Abfahrt nach Vechta, aber Ausgang Bremen ging nix mehr. Starkes Ruckeln. Also die Kohlen. Schoen. Rechts ran unter ne Unterführung und mal flink die -Pol-akohlen ersetzt. Und weiter geht's...
 

Anhänge

  • ruckeln.jpg
    ruckeln.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 346

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.806
57
Egweil
Hallo ihr beiden, das ist ja super ärgerlich. Was bin ich froh, das meine Maschine perfekt durchgehalten hat. Brauche aber jetzt neue Reifen, da ich dieses Monat zum TÜV muss. Wünsche euch eine gute Heimreise ohne weitere Zwischenfälle.
LG
Christian
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie