Livebericht Dänemarktour 2019


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.948
11:00 Uhr
Ich habe eben die ersten Fotos der Dänemarktour erhalten von Sascha.
Es scheint derzeit keinerlei Zwischenfälle zu geben
" erster Ladehalt spontan übersprungen. Lade jetzt bei Bad Kreuznach. 115 Kilometer, hügelig, 52,6 Wh pro km.. "
 

Anhänge

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.948
13:50 Uhr
Ich habe so eben die Information über den zweiten Ladestopp erhalten den ich natürlich wie versprochen einstelle
"Ladehalt Lahnstein. Es regnet wie Sau! Gleich kommt Roman. Durchschnittsverbrauch ist auf 51.6 Wh pro km gesunken."
 

Anhänge

Enno

Mitglied
15.05.2006
178
Moin,
bin noch nicht wirklich wach und fit-es wurde gestern (oder war`s schon heute?) wieder wirklich spät. Entgegenfahrt, laden, Weiterfahrt, Orga. Unterkunft/Essen,Wärme, etwas techn. Support, smalltalk...
Aber neuer Tag-neue Strecke !
...und Sascha lobt noch den Zustand der Straßen, hier im Norden.
Viele Grüße
Enno
 
Wertungen: Sven Salbach

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.948
8:47
Moin, genial bei Enno im Wassersportverein uebernachtet. Frueh aufgestanden und um 06:30 Aufbruch. Jetzt stehen wir an der Faehre..
CityEl aus Lego von Enno
Heute Morgen am Weser-Seitenarm
Bisher keine Pannen
 

Anhänge

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.948
8:10
Nach einem Anflug von Erkaeltung und zwei Dosen Aspirin Complex hab ich gerade satte 10 Stunden am Stück geschlafen. Besser.
Der Grieche gestern Abend war von aussergewöhnlicher Qualität. Kugelrund ging's ins Hotel.
Sobald Roman zum Frühstück erscheind und wir gestärkt losfahren geht es nach Kolding. Dort laden wir bei zwei El-Fahrern. Getrennt, weil die jeweils nur CEE rot 16 haben. In Silkeborg muss muessen Allan und Kasper zwischenladen, da nur kurze Reichweiten. Aktuell isses hier kühl, aber trocken.

leider und erwartungsgemaess faengt es bei der Abfahrt an zu regnen. Hält sich aber in Grenzen. Auf nach Kolding. Ich hoffe, dass bei Christian alles klappt.
 

Anmelden

Neue Themen