Litrade BMS Manual


Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.193
8
#42
Bezüglich Absicherung seht euch bitte mal nach Reihenklemmen mit integriertem Sicherungshalter (Sicherungsklemmen) um. Die gibt es in verschiedenen Varianten:
  • G-Sicherungen 5x20mm
  • Flach KfZ Sicherungen
  • Klemmen mit Sicherungssteckern
 

Lomax223

Mitglied
16.09.2018
61
6
#43
Bezüglich Absicherung seht euch bitte mal nach Reihenklemmen mit integriertem Sicherungshalter (Sicherungsklemmen) um. Die gibt es in verschiedenen Varianten:
  • G-Sicherungen 5x20mm
  • Flach KfZ Sicherungen
  • Klemmen mit Sicherungssteckern
Ja , schon klar !

Aber mit wieviel Ampere soll ich die Verbräter einzeln absichern (darum ging es ursprünglich ), wenn ich das richtig verstanden habe
ziehen die max. 1,5 Ampere , mein Kabelquerschnitt hat 2,5 mm2

????


Gruß
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.193
8
#44
Du kannst entsprechend des Kabelquerschnitts absichern (16 A), aber natürlich auch mit weniger. Ich würde mit 3A flink absichern.
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.193
8
#46
Wenn da wirklich 3 A fließen dann ist was faul. Bevor mehr kaputt geht sollte man die Reißleine ziehen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge