Lithium-Metall-Phosphat-Batterie

J

Jürgen

Guest
Ist zwar nicht brandneu, aber vielleicht wird doch was draus. Irgendein Hersteller könnte den Durchbruch für neue Batterietechnologien schaffen. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht sollte man diesen hier auch mal im Auge behalten "A123".

http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/66507

Frohes Weihnachtsfest wünscht, Jürgen aus Finsterwalde.
 
E

EVTler

Guest
Jürgen schrieb:

Ist zwar nicht brandneu, aber vielleicht wird doch was
draus. Irgendein Hersteller könnte den Durchbruch für neue
Batterietechnologien schaffen. Es ist sicher nur noch eine
Frage der Zeit.
Zeit da ist das Problem !
Ich warte auch gespannt darauf.(da wahrsch. meine Bleibatts im Jahr 2006 aufgeben werden)
Wie bei Fortu warten wir alle auf die "Wunderbatts" ob sie jemals kommt bleibt die Frage.

Ich "glaube" es erst wenn diese Batts im "Conradkatalog" auftauchen vorher ist das nur Marketinggeblubbere nicht mehr nicht weniger :-(

Frohes Fest und standhafte Batts

Andreas
 

Anmelden

Neue Themen