Lithium für Hotzenblitz



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

°Thomas°

Mitglied
13.04.2006
89
Hallo zusammen
Kann jemand von euch etwas über die Bilder im Input-Ordner der Bildgallerie sagen?
Um welchen Batterietyp / Hersteller handelt es sich?
Daten, Erfahrungen...?
Sehen recht sauber produziert aus.

Gruss Thomas
 

MorkVomOrk

Mitglied
03.10.2007
68
hi thomas

bin gerade beim einbau dieser batterien, bisher bis auf kleine leicht zu behebende fertigungsfehler ok.
sie sind aber stehend zu hoch, hier wären die TS-90 besser. meine kommen aus dieser sammelbestellung: http://forum.mysnip.de/read.php?567,253765,page=8 ( nochmal dank an ethan !)

ich warte noch auf ein paar zellenverbinder, die aber hoffentlich am freitag kommen, danach mache ich den wagen am wochenende fertig.

ich werde berichten !

gruss marc
 

MorkVomOrk

Mitglied
03.10.2007
68
hi thomas

hier nun die erste probefahrt als video:

http://www.youtube.com/watch?v=JZ8Qqc5VWyw

gruss marc