Liste von Batterie - Lieferranten

  • Themenstarter Claus Broja
  • Datum Start

C

Claus Broja

Guest
Liste von Batterie - Lieferranten

Ich habe schon mal mit Ralf darüber gesprochen ob wir hier eine Liste erstellen wo jeder seinen Lieferanten der Batterien einstellt. Ich dachte an folgende Punkte:

Batterien
Preis inkl. MwSt, Typ, Volt, Ah, Maße, Gewicht

Bezugsquelle
Adresse, Lieferung ja/nein, wenn ja - Frachtkosten

Was haltet Ihr davon ?

Grüße
Claus Broja
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Claus,
das wäre eine tolle Sache, auch wenn ich dazu derzeit nichts beitragen kann.
:)
Mit sonnigen Grüßen
Harald
 
W

Werner Weiß

Guest
claus .. das ist ne echt gute idee:) :)
da würde ich auch meinen lieferanten angeben können, der ist zwar aus österreich genauer aus vorarlberg aber die batterien kann man auch bei euch drassen bekommen.
euer el- flitzer weiss :D
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

ist eine gute Idee, würde bestimmt einigen Leuten helfen.

Gruß

Jürgen
 
F

Fedor K.H. Krämer

Guest
Wirklich gute Idee, man sollte sich bald nach technisch neuen Batterien umsehen, obwohl ich mit der Sonnenschein GEL 43.100 Km in 5 Jahren mit meinem Hotzenblitz zurückgelegt habe. Sonnenschein soll aber heutzutage diese Qualität nicht mehr anbieten, so bin ich also gespannt.

Gruß Fedor
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hallo Fedor, lange nix gehört von dir. Kommst du mit dem Samba und Hotzi zur Tour de Ruhr??

Grus Wolfgang
 
K

Karl Weippert

Guest
Hallo Fedor!

Herzlichen Glückwunsch zu den 43.100 Km !

Ich find es schon auch seltsam, dass immer wieder berichtet wird, dass die Qualität der Blei -Gel oder -Säure Accus nicht mehr so gut wie "früher" ist!
Nur von ganz kleinen Firmen, die die Batts in "Handarbeit" fertigen wird positiv berichtet- was läuft da ab ?

sonnenelektrische Grüße

Karl
 
C

Claus Broja

Guest
Alle sind begeistert, habe allerdings bis heute keinen einzigen Tip bekommen.

Ich bin zur Zeit in Verhandlung mit einem großen Batteriehersteller zwecks einem Abrufauftrag. Dann könnte man auf die schnelle immer "frische" Batterien direkt vom Hersteller bekommen.

Grüße
Claus Broja
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Claus!

Vermutlich warten alle auf einen Vorschlag wo denn die Liste stehen soll ;-) .
Mein Tip:
http://www.elektrotec-berlin.de
Hagen drysafe HDSM12600 (12V/60 Ah C5) für 87,20 Euro o. MwSt. bei "Groß"bestellung 25 Stück über eine Firma.


Gruß Jens
 
C

Claus Broja

Guest
Daten an mich senden !

Da es Ralf an der Zeit fehlt würde ich eine Liste der Daten zusammenstellen und pflegen. Diese kann dann Ralf im elweb mit einbinden.

Grüße
Claus
 
F

Fedor K.H. Krämer

Guest
Hallo Fedor, lange nix gehört von dir. Kommst du mit dem
Samba und Hotzi zur Tour de Ruhr??

Grus Wolfgang
Hallo Wolfgang,
leider antworte ich erst spät auf Deine Frage, aber ich war auf der "TOUR de RUHR" jedoch auf eigenen Hotzenblitz Rädern mit 1x zwischentanken angereist.

Gruß Fedor [
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!