Hallo allerseits!
Nachdem ich das Differentialgetriebe meines Mercedes Benz 208D
wieder dicht bekam meine Frage an Euch Saxo-Fonisten:
Hat jemand Erfahrungen beim Saxo (oder ähnlichen) gesammelt?
Das Produkt ergänzt den Weichmacher in alten, harten Dichtungen
und macht sie wieder geschmeidig.
Es kann auch präventiv in alten Motoren und Getrieben eingesetzt werden.
In meinem Bus ist es jetzt fast drei Jahre und hat ca. 4 Wochen nach Zugabe
sämtliches Tropfen beseitigt.
Was meint Ihr- taugt das was, um den Ölverlust zum E-Motor hin zu verhindern?
Falls diejenigen, die den Simmerring schon getauscht haben, an der Welle
starke Einlaufspuren beobachtet haben, wird "Ölverlust Stop" auch nicht viel
bringen können:
Durch die Einlaufrille verliert der Simmerring Spannung und dmit Öl...
Diese Rillen entstehen bei einer zu weichen Wellenoberfläche oder durch
abrasiven Dreck, der sich an der Lippe ansammelt.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt!
Nachdem ich das Differentialgetriebe meines Mercedes Benz 208D
wieder dicht bekam meine Frage an Euch Saxo-Fonisten:
Hat jemand Erfahrungen beim Saxo (oder ähnlichen) gesammelt?
Das Produkt ergänzt den Weichmacher in alten, harten Dichtungen
und macht sie wieder geschmeidig.
Es kann auch präventiv in alten Motoren und Getrieben eingesetzt werden.
In meinem Bus ist es jetzt fast drei Jahre und hat ca. 4 Wochen nach Zugabe
sämtliches Tropfen beseitigt.
Was meint Ihr- taugt das was, um den Ölverlust zum E-Motor hin zu verhindern?
Falls diejenigen, die den Simmerring schon getauscht haben, an der Welle
starke Einlaufspuren beobachtet haben, wird "Ölverlust Stop" auch nicht viel
bringen können:
Durch die Einlaufrille verliert der Simmerring Spannung und dmit Öl...
Diese Rillen entstehen bei einer zu weichen Wellenoberfläche oder durch
abrasiven Dreck, der sich an der Lippe ansammelt.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt!