Linkes Schiebefenster



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Vorab einen guten Rutsch an alle !!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat ein linkes Schiebefenster zu verkaufen oder wer kennt eine Bezugsquelle dazu?
Bin auch über wahrscheinliche Vermutungen froh.

Gruß Michael
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Hallo Michael,

ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Citycom nachfragen.
Früher gabs die Seitenscheiben nämlich als Sonderzubehör ab Werk.
In einer alten Preisliste aus der Schweiz kosteten sie 132 SFr./Stück.

Gruß
Matze

hier noch ein Link zum Thema: http://forum.myphorum.de/read.php?f=363&i=500&t=494
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Matze

Ich habe bei der City Com angefragt
Leider habe ich keine Antwort wegen der Scheibe bekommen :-(
Vieleich gibt es noch eine andera Möglichkeit?
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Hallo Michael,

schade das es bei der Citycom AG nicht geklappt hat.
Wie hast du denn versucht Kontakt zu bekommen? Wenn du es per email versucht hast wundert es mich nicht das es nicht geklappt hat. Auf Email und Fax habe ich bis jetzt noch nie eine Antwort bekommen. Bei mir hat es bis jetzt nur geklappt wenn ich angerufen habe. Am besten telefonierst du gleich mit Herr Nestmeier. Citycom weiß auf jedenfall wer das Fenster für sie hergestellt hat. Es kann höchstens sein, das sie es dir nicht verraten. ;)

Hier hab ich dir mal die Daten die auf meiner Scheibe stehen abgeschrieben:
Arva (scheint der Hersteller zu sein)
DOT 49 M 270 AS 2
43R - 00100
E17 (scheint eine Norm zu sein)

Gruß
Matze
 
I

Ingo Paulisch

Guest
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal bei einem Glasspezialisten wie z.B. Carglass
nach gefragt? mit den Angegebenen Fensterdaten sollte es doch möglich sein
herauszufinden wo die Scheiben herkommen.

Schöne Grüße aus dem Norden
Ingo Paulisch
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo,

mir wäre schon ein schiebefenster sehr recht. auch wenn es links ist. beim stinkauto hast ja meist auch nur links offen (wennst nicht grad in irland oder gb unterwegs bist).

sers, harald.
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hallo Harald,

Wenn Du ein Basic mit Vollkunstoffhaube -also ohne Glasseitenfenster; hast, dann schau doch mal nach einen Glaser oder Flugzeugbauer -speziell Segelflugzeuge.

Ind diese Haube kann man prima die kleinen Kunststoffschiebefenster aus dem Segelflug integrieren -überigens auch die Lüftungsklappen.

Ich muss -leider; mit Glas arbeiten und warte noch auf die Dichtungen, bevor ich mein zweites Schiebefenster einbauen kann.

Gruss

Carsten
 

Anmelden

Neue Themen