Linkdatenbank


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.561
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Zusammen,
schon einige Zeit habe ich die Idee für die Links eine Datenbank einzusetzen in die Ihr Links eintragen könnt. Für die Struktur der Links habe ich schon ein paar Ideen, trotzdem die Frage an Euch: "Wie bzw. nach welchen Themen sollte man die Links strukturieren?"
Ich bitte hier um Eure Vorschläge.
Sonnige Grüße
Ralf Wagner
webmaster
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hallo ralf,

mir würde es genauso wie die forumsthemen:"off-topic,ladegeräte & batterien" und so weiter gefallen.

gruss,carlo
 

Olaf Regge

Mitglied
27.06.2006
60
Hallo Ralf,

Du hast doch schon eine sehr gute Struktur bei deinen Links.
Übertrage die doch einfach ;-)

 
W

Werner Weiß

Guest
damit die link-liste übersichtlich bleibt würde ich auch vorschlagen die zu ordnen wie die foren :)
euer el- flitzer weiss :D
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Ralf,
das mit der Linkliste ist eine Klasse Idee.
Zur Ordnung schließe ich mich auch dem Werner an.
Sonnige Grüße
Harald
 

fleischmann

Mitglied
27.09.2004
65
Hallo,

wenn Du noch Zeit hast ist die Idee sehr gut. Zur Ordnung bin ich der gleichen
Meinung wie Werner.

 
W

Werner Weiß

Guest
im allgemeinen gesagt ... ich hab mich auch nur der meinung von carlo markulis angeschlossen, nur da war ein beitrag dazwischen - sorry an carlo -
euer el- flitzer weiss :D
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge