Link zum WDR-Beitrag über "Solarautos"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Jens, hallo elektrische Gemeinde,

ich hab den Beitrag gesehen:

Erst kam bei mir die große Entäuschung auf, weil nicht mal in der Einleitung zur Sendung der Beitrag erwähnt wurde, obwohl er im Videotext angekündigt war !

Und dann kam er doch - zum Schluß.

Wir müßten zuerst mal den Professor in die Wüste fahren. Er müßte eigentlich schon mal was von der "Feinstaubdiskussion" und von überlasteten Innenstädten gehört haben.

Der Beitrag war ein Anfang. Leider tun sich die Medien sehr schwer. Der Hauptgeldgeber der Werbung ist nun mal die Autoindustrie.

Viele Grüße

Matthias Bähr

www.elekromobil-dresden.de
 

Anmelden

Neue Themen