Fahr zwar keinen Linde aber für die Lindefahrer unter den Lesern
http://www.youtube.com/watch?v=whD3574H6Ls
Umbauanleitung
http://www.youtube.com/watch?v=Wac1ofVYfd0&feature=related
etwas Text dazu
http://www.konstruktion.de/allgemein/elektrische-antriebstechnik-vom-elektrostapler-bis-zum-e-kart/
40 Jahre machen die das schon
Hmmm nach der heutigen Mentalität 40 Jahre zu früh um an die Fördertöpfe zu kommen
was da noch stand
http://www.elektroautomobile.org/2012/01/12/16-elektroautos-karabag-new-500e-an-metropolregion-hamburg-uebergeben/
http://www.youtube.com/watch?v=whD3574H6Ls
Umbauanleitung
http://www.youtube.com/watch?v=Wac1ofVYfd0&feature=related
etwas Text dazu
http://www.konstruktion.de/allgemein/elektrische-antriebstechnik-vom-elektrostapler-bis-zum-e-kart/
. Auf einem Rennchassis der Kartklasse KZ 1&2 aufgebaut und mit serienmäßigen
Bauteilen der neuen Elektrogegengewichtstapler Linde E20 bis E50 ausgestattet, kann
der Linde E1 die volle Power der Linde-Antriebstechnologie nutzen. Das heißt, das
Drehmoment an der Hinterachse beträgt 300 Nm, die Höchstgeschwindigkeit, je nach
Übersetzung, bis zu rund 200 km/h. Eric Hock, der verantwortliche Ingenieur für die
elektronische Entwicklung, dazu: „Unser E1 hat exakt die gleichen Gene wie die neue
E-Staplerserie: Hubmotor, Leistungsteile, Display, Steuerung und Software werden genau
so beim Bau der E-Stapler eingesetzt.“ Mit der Entwicklung des E-Kart Linde E1
unterstreicht Linde Material Handling seinen Anspruch als Performance-Leader im
Bereich Intralogistik/Material Handling. Bereits seit 40 Jahren entwickelt LMH
Elektrostapler und besitzt auf diesem Gebiet ein eigenes, großes Know-how.
40 Jahre machen die das schon
Hmmm nach der heutigen Mentalität 40 Jahre zu früh um an die Fördertöpfe zu kommen
was da noch stand
http://www.elektroautomobile.org/2012/01/12/16-elektroautos-karabag-new-500e-an-metropolregion-hamburg-uebergeben/