So . Hab es getestet . Funktioniert
. Nur hab ich jetzt ein anderes Problem das woll mit dem Limiter zusammenhängt . Es fährt jetzt circa 45 , wenn ich jetzt gas gebe ( mehr als halb beim beschläunigen) Schalter irgendwas hart ab . Es ist nicht der Relayblock denke der China-Controller.
Wenn ich jetzt bis 30 Halbgasse gebe und Dan voll draufstehe geht es dan. Aber wenn ich halt beim beschleunigen zu viel gas gebe Schalter es ab . Hab jetzt den mit 2 Spindelpodis verbaut . Mit dem wo ein Spindlpodi und ein Drehpodi drauf ist ,ist es auch so.
Ich hab auch noch den mit den 4 Drehpodis da muss ich aber noch einiges umbauen da der Stecker 7 Pins hat. Ohne Limiter hab ich das Problem nicht da kann ich Gassgeben wie ich will. Ist es möglich das die zwei einfach nicht mit den 48v (58wenn voll) zurecht kommen und überlastet sind .original waren 36v .
Sorry langer Text
Danke
. Nur hab ich jetzt ein anderes Problem das woll mit dem Limiter zusammenhängt . Es fährt jetzt circa 45 , wenn ich jetzt gas gebe ( mehr als halb beim beschläunigen) Schalter irgendwas hart ab . Es ist nicht der Relayblock denke der China-Controller.
Wenn ich jetzt bis 30 Halbgasse gebe und Dan voll draufstehe geht es dan. Aber wenn ich halt beim beschleunigen zu viel gas gebe Schalter es ab . Hab jetzt den mit 2 Spindelpodis verbaut . Mit dem wo ein Spindlpodi und ein Drehpodi drauf ist ,ist es auch so.
Ich hab auch noch den mit den 4 Drehpodis da muss ich aber noch einiges umbauen da der Stecker 7 Pins hat. Ohne Limiter hab ich das Problem nicht da kann ich Gassgeben wie ich will. Ist es möglich das die zwei einfach nicht mit den 48v (58wenn voll) zurecht kommen und überlastet sind .original waren 36v .
Sorry langer Text
Danke