Ligier Ambra



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Max Mausser

Mitglied
12.04.2006
109
Hallo

Seit kurzem bin ich Besitzer eines Ligier Ambra Elektro Baujahr 11.1999.
(Das grösser werden meiner Kinder hat mich gezwungen vom Mini-El auf ein grösseres Elektromobil umzustellen.)

Nachdem ich bereits einige Stunden im Internet Erfolgslos verbracht habe, komme ich mit folgenden Fragen zu Euch.

1. Kennt jemand einen gutes Forum wo man Infos zu diesem Fahrzeug bekommen kann.

2. Kann mir jemand Elektroschemas zu diesem Fahrzeug zustellen.
( Per Internet / Fax oder Post)

Danke für jeden Input

Viele Grüsse aus der Schweiz

Max Mausser
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge