Ich grabe diesen Strang hier mal aus...
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man den Messshunt beim Boostech-BMS kalibrieren oder Nullen kann?
Ich habe das Problem, dass mein BMS ständig der Meinung ist, das EL würde mit etwa 1,5A geladen, während aber kein Ladegerät angesteckt ist und sogar 12V-Verbraucher laufen.
Das ist jetzt zwar kein Drama (ich fahre häufig genug, dass die Abweichungen relativ zeitnah nach Ladevorgängen "raus fallen"), aber schöner wäre es schon, wenn die Anzeige wenigstens halbwegs stimmen würde.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man den Messshunt beim Boostech-BMS kalibrieren oder Nullen kann?
Ich habe das Problem, dass mein BMS ständig der Meinung ist, das EL würde mit etwa 1,5A geladen, während aber kein Ladegerät angesteckt ist und sogar 12V-Verbraucher laufen.
Das ist jetzt zwar kein Drama (ich fahre häufig genug, dass die Abweichungen relativ zeitnah nach Ladevorgängen "raus fallen"), aber schöner wäre es schon, wenn die Anzeige wenigstens halbwegs stimmen würde.