Licht und Spannungszusammenbruch

  • Themenstarter Ralf Albert
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Ralf Albert

Guest
Hallo Leute,
wenn ich mein Licht einschalte, bricht meine 12V-Spannung zusammen. Mein Spannungsmesser zeigt nur noch 30V an, das Amperemeter zeigt nichts an (hängt ja auch an 12V. Standlicht geht noch. Wenn ich den Stecker vom Scheinwerfer abziehe funktioniert alles, es kann also nicht am Schalter liegen. Eine neue Glühlampe habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Kann das vielleicht ein Massefehler sein?
Wer kann mir helfen?

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen