Licht und Spannungszusammenbruch

  • Themenstarter Ralf Albert
  • Datum Start

R

Ralf Albert

Guest
Hallo Leute,
wenn ich mein Licht einschalte, bricht meine 12V-Spannung zusammen. Mein Spannungsmesser zeigt nur noch 30V an, das Amperemeter zeigt nichts an (hängt ja auch an 12V. Standlicht geht noch. Wenn ich den Stecker vom Scheinwerfer abziehe funktioniert alles, es kann also nicht am Schalter liegen. Eine neue Glühlampe habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Kann das vielleicht ein Massefehler sein?
Wer kann mir helfen?

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!