Licht am/im EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo kann alles sein im Renault 19 waren auch die Bremszylinder vom Fiat 126
 

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen!

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Blinkerlämpchen im Fact4 verbaut sind?
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist eines ausgefallen und hier kann ich leider das Gehäuse nicht aufschrauben, würde mir aber gerne möglichst schnell neue bestellen, damit das schnell ersetzt werden kann.

(Nebenbei echt seltsam, dass dann der Blink-Pfeil am Armaturenbrett dauerhaft leuchtet, sobald man auf die Bremse tritt. Draußen blinkt das noch funktionierende Lämpchen trotzdem brav... @_@ )
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.064
Heidenrod
Also Blinkerlampen sind normalerweise beim KFZ 12Volt / 21 Watt. Ist auch bei meinem Thringe EL so, ich denke nicht dass das am Fact 4 geändert wurde.

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.242
Moin,
vorne oder hinten? Vorne brauchst du nichts aufzuschrauben. Pass aber mit diesem Spanndraht auf, der kann mal brechen, wenn er vergammelt ist.
Und beim hinteren Blinkergehaeuse sind diese Schrauben mit Plastikkopf verbaut, die Brechen gerne weg. Auch hier etwas Gefuehl..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha