LETZTER AUFRUF TOUR de RUHR

W

Wolfang K

Guest
Habe gerade mit Gerd Petrusch gesprochen.

Es gibt noch genügend Platz für weitere Teilnehmer an der einzigen Emobil Großveranstaltung mit bsm Wertungslauf in Deutschland.

Ich bitte die noch Unentschlossenen sich züzig bei Gerd Petrusch an zu melden, damit die Veranstaltung weiter wachsen kann und nicht schrumpft. Sonst gibt es irgendwann ein unrühmliches Ende wie in Hamburg und Karlsruhe.

Auch für die vielen Neulinge ist es die einzige Möglichkeit in kurzer Zeit viele Infos zu bekommen und gut geplante Touren zu fahren.

Außerdem möchte ich die "alten Kämpfer" wenigstens einmal im Jahr sehen :cheers: :drink: wir hatten uns doch im letzten Jahr fest vorgenommen Thomics Stromkuh mal an die Grenze zu bringen :hot: , oder ?? ( Sorry nach HH, ich hab´s nie gesagt, nur geschrieben )

Wem der Aufwand zeitlich zu hoch ist, schon am Donnerstag an zu reisen, das schaffe ich auch erst spät abends oder Fr. früh, der kann auch später anreisen. Auch dann ist noch eine Blitzabnahme möglich.

Bitte meldet Euch schnell noch an und schreibt hier auch die Zusagen ´rein, dann sehe ich, wen ich nicht mehr anrufen muss.

Gruß Wolfgang
 
G

Georg Schütz

Guest
Vielleicht wäre ein Link an dieser Stelle und ein Eintrag in der "Aktuell"-Rubrik auf der Home-Seite vom Elweb nicht schlecht.
 

Anmelden

Neue Themen