Lenkrad Tausch Cityel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo !
Ich möchte ein anders Lenkrad montieren.
Seit geraumer Zeit versuche ich ein Lenkrad zu finden das mehr als die üblichen 6 Schrauben für die Lenkernabe hat
und beim EL passen würde .Leider werde ich nicht fündig . Ich habe den Cityel Baujahr 1997 und da sind für die Befestigung der Lenkradnabe 9 Löcher .....

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung b.z.w eine Bezugsquelle geben ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Franky

Neues Mitglied
15.12.2018
36
73492 Rainau
Guten Morgen,
es passen die Lecarra Lenkräder oder Moto Lita.
Für Lecarra und Moto Lita hab ich in Deutschland bisher nur einen Vertrieb gefunden, die Fa. Limora, eigentlich Ersatzteile für englische Oldtimer.
Mehr davon gibts in USA.
Als letzte Alternative könnte man einen Adapterring drehen (lassen) dass zb Raid passt , Tüv ist dann aber ev. ein Problem.
Grüsse und weiterhin frohes Fest
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo !

So wie es aussieht habe ich das Problem gelöst !

Es scheint einen passenden Spacer / Adapter in der Bucht zu geben.

Danke für euere Antworten !
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge