LED UMBAU



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven

Neues Mitglied
09.01.2019
41
Hessisch Lichtenau
Hallo zusammen,
habe bei den Vielen Themen so schnell nix gefunden...
Frage wie siehts bei den EL' s mit der Beleuchtung aus ?

Umrüstung auf LED oder gibts gute Alternativen zu den originalen ?
(Blinker,Scheinwerfer)

Im Netz hab ich schon den ein oder anderen "Umbau" gesehen...

Mir ist wichtig die Originale optic weitestgehend zu erhalten...

Nette Grüße
Sven
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
Halo sven ! hast Du dich für einen Tausch auf ein neueres ab Serie 2 El entschlossen ? Serie 1 hatten ja meines Wissens 36V Scheinwerferbirnen die nicht einfach ersetzt werden können
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Sven,
ich geb zu, dass die LED-Dinger hell sind und Wolle ist da der richtige Ansprechpartner. Alternativ drehst du den DC/DC hoch und machst dir ne Phillips Night Breaker oder sowas rein und gut ist. Ich bin mit meinem Licht zufrieden.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge