LED UMBAU



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven

Neues Mitglied
09.01.2019
41
Hessisch Lichtenau
Hallo zusammen,
habe bei den Vielen Themen so schnell nix gefunden...
Frage wie siehts bei den EL' s mit der Beleuchtung aus ?

Umrüstung auf LED oder gibts gute Alternativen zu den originalen ?
(Blinker,Scheinwerfer)

Im Netz hab ich schon den ein oder anderen "Umbau" gesehen...

Mir ist wichtig die Originale optic weitestgehend zu erhalten...

Nette Grüße
Sven
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.212
Halo sven ! hast Du dich für einen Tausch auf ein neueres ab Serie 2 El entschlossen ? Serie 1 hatten ja meines Wissens 36V Scheinwerferbirnen die nicht einfach ersetzt werden können
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Hi Sven,
ich geb zu, dass die LED-Dinger hell sind und Wolle ist da der richtige Ansprechpartner. Alternativ drehst du den DC/DC hoch und machst dir ne Phillips Night Breaker oder sowas rein und gut ist. Ich bin mit meinem Licht zufrieden.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen