LED-Frontscheinwerfer 2018


Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
502
LED-Frontscheinwerfer 2018
Steht nicht drin das es sich nur um welche mit E-Nummer handelt. Der Scheinwerfer ist keine China Ware halt nur für den USA Markt und muss nicht zwingend schlecht sein wegen Streuwirkung .
Aber Danke für den Hinweis das es sich nur auf welche mit E-Nummer beziehen soll.
 

Yardonn

Mitglied
22.06.2009
189
Nur so als Anregung, an meinem CityEl hab ich 2014 einfach zusätzlich 2 Highsider Abblendscheinwerfer Satelite verbaut. Mit E-Kennzeichen. Gibts immer noch zu kaufen:
Highsider Satelite
je 100€ für 8 Watt LED (habs damals günstiger zum HändlerEK- bekommen).
Macht aber akzeptable Zusatzbeleuchtung zum Serien-Glühobst.
Die Watt habe ich durch LED Stand und Rücklichter anderweitig eingespart, so das sonst keine änderungen an der Elektrik notwendig waren...
Leider hab ich kurz danach aufgehört das CityEl zu benutzen... aber am Licht lag es nicht...
dsci4027_klein-jpg.5871
 
  • Wow
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren