Leaf Tekna wurde bestellt


Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr (2013) den Leaf (1. Generation) für 3 Monate für je 199 € testen durfte, habe ich nun am letzten Samstag einen Neuen aus 2. Genration bei Nissan bestellt. Der neue kommt vermutlich im Juni und ich freue mich schon sehr darauf.
:) :cheer:
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
0
#2
Hallo Ginkgo,

ich habe jetzt schon mehr als 10.000 km mit meinem 2011 Leaf gefahren und freue mich immer noch auf jede Fahrt. Es wird Dir passieren dass fast jeder mitfahren möchte und einige mal selbst ans Steuer wollen.
Nur zur Info:
Ich habe mal mein Arbeitskollegen versprochen das er eine Probefahrt machen darf. Er durfte ans Steuer und nach kurzer fahrt hat er mir sein BMW 1er Schlüssel rübergegeben mit dem Satz " Wir tauschen, dasTeil ist ja der Hammer". Übrig bekomme ich seit dem immer mal Anmeldungen für eine Probefahrt, ehrlich gesagt nervt mich das schon.
Grüsse und allezeit gute Fahrt, ist ja bald soweit
Bernd
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#3
so, heute war der große Tag.
nun stromt ein weiterer Nissan Leaf in Süd-Hessen (Frankfurt Rhein Main). Die Farbe Grau Metallic... :) :cheer:
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
0
#5
Hallo,

vielleicht sehen wir uns ja mal. Fahre einen roten Leaf im Raum Darmstadt :cheer:
Viele Grüße
Ralf
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#6
Hallo Ralf,
das weiß ich doch, wir arbeiten doch für die gleiche Firma.
Wir können uns wieder einmal zum Mittagessen verabreden?

VG,
Burkhard
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
0
#7
Hallo Burkhard,

stimmt :cheer: Du hattest mir ja sogar beim letzten Telefonat erzählt, dass Du einen Leaf bekommst. Lass uns nächste Woche mal Essen gehen und uns über unsere Erfahrungen als "Leafer" als austauschen ;)

Viele Grüße

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge