Leaf 2013, Laden mit 6,5kW



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EVplus

Neues Mitglied
27.05.2011
38
Hallo Leaf 2013 Besitzer,

habe etwas Interessantes für Euch gefunden , ein Bericht, wie man evtl. mit 6,5kW den Leaf 2013 auch in DE Laden kann !!

http://www.goingelectric.de/forum/nissan-leaf/leaf-ii-mit-chamaeleon-loader-ala-zoe-t2394-10.html#p40405
 

midimal

Neues Mitglied
08.07.2013
22
[quote="EVplus" post=1202]Hallo Leaf 2013 Besitzer,

habe etwas Interessantes für Euch gefunden , ein Bericht, wie man evtl. mit 6,5kW den Leaf 2013 auch in DE Laden kann !!

http://www.goingelectric.de/forum/nissan-leaf/leaf-ii-mit-chamaeleon-loader-ala-zoe-t2394-10.html#p40405[/quote]

Hallo EV+!
Du bist ja echt überall unterwegs :)! Danke für den Hinweis - ich habe mir per PN die Preise für den Umbau gebenlassen. Für mich ist das alles vieeeel zu teuer (Kabel+Umbau deutlich über 1000 Euro)
 

Anmelden

Neue Themen