Leaf 2.Zero auslieferung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Elektriker

Neues Mitglied
30.12.2017
10
Gibt es eigendlich neue Gerüchte über die ersten Auslieferungen des neuen Leaf.
Hab den 2.Zero in Spring Cloud bestellt.
Manchen Gerüchten nach soll er erst ab März hier ausgeliefert werden.
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Ich hab den schwarzen Mitte November in der Schweiz bestellt und gestern die Zusage für Mitte März bekommen.

Gruss Thomas
 

Elektriker

Neues Mitglied
30.12.2017
10
Ich habe meinen in Spring Cloud ( also Grün Metallic) mitte Oktober in Deutschland bestellt und habe noch keine Info bekommen.
Gruss Erwin.
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Ich musste auch erst beim Händler nachfragen. Dann konnte man mir das Datum jedoch nennen.

Gruss Thomas
 

Elektriker

Neues Mitglied
30.12.2017
10
Ich hab auch mal bei meinem Händler nachgefragt und er meinte das mein Leaf voraussichtlich erst anfang bis mitte April geliefert wird, grrr.
Naja, könnte schlimmer sein. Nämlich wenn ich eine Ewigkeit auf ein Model 3 warten müsste, hehe. ;)
 

Anmelden

Neue Themen