Lautes Kratzen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Hallo an alle,
Habe gestern hinten links das rad abmontiert(der alte Mantel war schon ziehmlich porös),als ich dann den neuen draufgeschraubt habe, und ich eine testfahrt gemacht habe hört man jetzt immer ein lautes kratzen wenn man leichte kurven fährt. Bei starker kurvenfahrt vor allem nach links hört es sich fast so an als wenn jeden moment das rad abbricht.Zweites problem, die mutter kann ich nicht mehr soweit draufschrauben wie sie vorher drauf war.HHHmm komisch oder.Hat von euch schonmal jemand das selbe gehabt?Weiss vielleicht jemand abhilfe?
Gruss
Jens .H
 
A

andre prellwitz

Guest
hallo jens ,wenn ich mich recht entsinne ist doch eine scheibe oder hülse mit auf die achse montiert,hast du die vieleicht vergessen?mal aufbocken und am rad wackeln . gruß andre
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge