Langzeittest



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

elMike

Neues Mitglied
05.12.2004
9
Hallo,

im Netz gibt eine Seite, welche privaten PKW-Langzeittests ein Forum bietet:

http://www.langzeittest.de/

Vielleicht wäre diese Site auch für den einen oder anderen Neukäufer eines CityEl von Interesse. D.h. hat Lust sein Fahrzeug dort zu Präsentieren und vom gesamten Verhalten, Verbrauch etc. zu berichten.

Wäre auf jeden fall für Interessenten von dem CityEl sehr nützlich auch mal einen dokumentierten Langzeittest zu lesen.
Weiterhin könnte man so auch einiges für den Bekanntheitsgrad tun.
Der Toyota Prius II wird dort ebenfalls geführt.

Gruß
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge