Landkarte mit Stromtankstellen



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
T

Till

Guest
Hallo zusammen!

Irgendwann ist irgendwo im Forum mal die Idee aufgetaucht, die Stromtankstellen in eine digitale Karte einzufügen. Hätte dazu folgende Anregungen: Man könnte die Daten des LEMNets als Grundlage nehmen und diese über die PLZ in eine Karte eintragen, wobei von dort wieder auf die Detail-Seite des Lemnets verlinkt wird.
das ganze könnte man auf Basis dieser Kartendaten machen: http://www.opengeodb.de/
Ein Beispiel gibt es hier: Der Link wurde entfernt (404).

Würde an sowas generell Interesse bestehen? (Ich fahre sowieo nur in meinem Batterieradius, deswegen kenne ich mich damit nicht aus)
Hätte jemand Interesse, Wissen und Zeit für diese Entwicklung? (Bei mir mangelt es am ehesten an den letzten beiden Punkten, wobei ich im Team trotzdem gerne was machen würde)

Schreibt doch einfach mal was dazu.

Grüße,
Till
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge