Lager vom Dreieckslenker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo!

Hat jemand zufällig noch ein Lager rumliegen und würde das gerne verkaufen?

Gruß
Bernd
 

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo!
Hat jemand kontrolliert ob die Angaben:

Silentbuchse Vorderachse R4,R5,R6 Innenmaß 14x 27 x45 x40 mm

für die Lager im vorderen Dreiecklenker stimmen?
Gruß
Bernd
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hallo Bernd.
das vom R4 passt, das vom R5 ist baugleich, R6 weiss ich nicht.
Passt ohne Änderung rein. Nennt sich Tragführungsgelenk und hat die Renaultnummer:7701451904
Gruß Stefan
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Da kann ich Stefan bestätigen, das Tragführungsgelenk vom R4 Renault 7701451904 passt, habe ich vor kurzen in der Bucht gekauft.
Der Link wurde entfernt (404).

ich dachte aber Du suchst die Silentbuchsen vom Dreieckslenker?
Der Link wurde entfernt (404).
 

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo!

Ich meine auch die Silentbuchsen. Da ist im letzten Thread nicht klar gewesen ob die obigen Angaben wirklich stimmen. Haben die Silentbuchse für den Kewet in der Vorderachse wirklich dieses Maß 14x 27 x45 x40 mm ?????

Gruß
Bernd
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Sorry.
Hab nicht richtig hingesehen. Da steht eindeutig Silentbuchsen.
Keine ahnung, ob die Maße passen. kann leider nicht mehr nachmessen.
Wo hast du die Maße her? Messe doch einfach selbst bei deinem Kewet. Der Ausbau der Dreieckslenker geht doch schnell.
Gruß Stefan
 

Anmelden

Neue Themen