Lagegerät Software

muemike

Neues Mitglied
09.03.2009
0
Hat wer von euch zufällig die Software für das KOP 601? Ich rüste auf NiMh um und möchte die Ladeparameter verändern.
Bin bis jetzt nicht fündig geworden:(
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo muemike,

die Software alleine reicht nicht aus, Du brauchst auch noch einen Adapter für die Verbindung zwischen Lader und der seriellen Schnittstelle.
Außerdem gibt es prinzipiell eine Kodierung, sodaß eine Software/Adapter nur mit einem Ladegerät verwendet werden kann.

Gruß Jens
 

schorschhm

Neues Mitglied
30.09.2008
40
Hallo Muemike,

ich hab die Software und die Schnittstelle.

Wenn Du mir das Ladegerät und die gewünschten Ladeparameter der Ladekennlinie zuschickst, kann ich das umprogrammieren.

Gruß Georg Schumacher
 

muemike

Neues Mitglied
09.03.2009
0
Danke für die Tipps.


An Sterba!

Der Programmieradapter mit der Software kostet fast so viel wie das Ladegerät! Da ich manchmal versuche nicht meine ganz Kohle für zweifelhafte Einfälle meinerseits auszugeben, wäre das zwar eine Option, aber sicherlich die letzte.

An schorschhm:

Dein Angebot gefällt mir. Kannst du mir mal ne mail schicken?

an. muemike@gmx.at



Danke euch :)

Mike
 

Anmelden