Ladung durch zwei Ladegeräte

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start

G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

nachdem mein Zivan NG3 nur für maximal 54 Volt ausreicht, ich aber 60 Volt laden muß, muß ich den zusätzlichen 6-Volt-Block mit einem anderen Lader (Fronius) laden. Muß hierzu die Verbindung zwischen den Akkus aufgetrennt werden, oder kann ich die Lader beide gleichzeitig betreiben, ohne daß die Akkus aus der Reihe genommen werden?

Danke
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!