Ladeverhalten

Librakoll

Neues Mitglied
04.07.2022
2
Hallo Leute,

für eine Studienarbeit führe ich gerade eine Umfrage durch. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet. (wirklich nur eine sehr kurze Umfrage:D)
Es geht um Ladeverhalten.
Danke schonmal.


Falls euch Dinge einfallen die nicht in der Umfrage auftauchen gerne kommentieren.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.456
Sehr geehrter Herr oder Frau,
bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit. um uns Ihren Namen mitzuteilen. Wir wuerden uns hier auch fuer die Ergebnisse der Umfrage interessieren. Leider hat es noch kein Umfragensteller fertig gebracht, uns im Nachhinein mit dem Resultat zu begluecken.

Ach so, Feedback: kurz und knackig, man kann sich durch diese Umfrage sehr schnell durchklicken. Verwirrend sind die Fragen in Englisch und die Antwortaufforderung in Deutsch.
Bei Frage 2 koennen wir hier im Forum nur lachen..
Bei Frage 7 evtl. ne Kommentarzeile, falls die persoenlichen Beduerfnisse nicht abgebildet werden.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.800
91365 Reifenberg
Hallo Leute,

für eine Studienarbeit führe ich gerade eine Umfrage durch. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet. (wirklich nur eine sehr kurze Umfrage:D)
Es geht um Ladeverhalten.
Danke schonmal.


Falls euch Dinge einfallen die nicht in der Umfrage auftauchen gerne kommentieren.
Eigentlich erfüllt diese Umfrage nicht die Mindestvoraussetzungen hinsichtlich Transparenz und sollte ignoriert werden. Denn es wird nicht bekannt gegeben, wer fragt*, wofür gefragt wird und wo die Ergebnisse landen. Die Bezeichnung "Studienarbeit" ist viel zu allgemein. Und warum sind die Fragen alle in Englisch formuliert. Sowas ärgert mich eigentlich, denn wir sind in Deutschland, und hier sollte Deutsch gefragt werden. Zum Verständnis: ich kann genug Englisch, habe 10 Jahre im Ausland gearbeitet.

Zumindest eine der Fragen war in einem solchen unverständlichem Englisch verfasst, dass es mir nicht gelungen ist, irgendeinen Sinn zu erkennen oder zu wissen, was überhaupt gemeint ist.

* Ok, die Namen Librakoll und Sebastian sind genannt. Und? Nicht wirklich aussagekräftig.
und ok, die IT Adresse deutet auf Berlin hin. Na ja, wenigstens schon mal in Deutschland. Solche Anfragen aus Mubai oder Russland hätte ich auch gleich gelöscht. Aber wozu soll ich mir hier ehrenamtlich und unbezahlt eigentlich noch solche Arbeit machen?
 

Anmelden

Neue Themen