Ladestecker / Buchse

Werner Furlan

Mitglied
18.09.2005
131
ich musste zur Renovierung des Batteriekorbs die Verkabelung ausbauen, habe die einzelnen Pins der Ladebuchse mit einem Ausdrückwerkzeug ausgedrückt, nun hat sich aber ein Federring eines Pins verabschiedet und der Pin hält nicht mehr in der Buchse. Wo gibt es dafür einen Ersatz? Ich würde gerne alle Pins oder zumindest die Federn erneuern.

Werner

 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
141
there is a small lock tap on the pin,which you must push out,then it will lock again,when you push it in.
Or you can buy new ones if it´s broken,from Farnell or RS_Components

Alan
Dänemark
 

Werner Furlan

Mitglied
18.09.2005
131
hi Alan,

do you have a part number from RS-Components by chance?
The tap as you call it is missing in one pin.

thank you,
Werner

 

Anmelden

Neue Themen