Ladestationen und Hooligans



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

pavlik1

Aktives Mitglied
11.12.2018
321
photos.app.goo.gl
Ladestationen und Hooligans

Heute habe ich meine EL an der Kaufland-Ladestation aufgeladen.
Der Ladevorgang begann mit 3 kW, dann ging ich einkaufen.
Nach einer halben Stunde stellte ich fest, dass jemand den Notfall-Stopp-Knopf drückte !!!
Das andere Auto, das ebenfalls an derselben Station lud, war noch da.
Es war nicht schön festzustellen, dass die EL nicht auflud.

Eine ähnliche Erfahrung? Es gab ein freies Ladekabel für das dritte Auto. Niemand wartete darauf, anzugreifen.

Grüße
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
ist nem bekannten von mir auch kürzlich passiert, sein stecker abgezogen und anderer angesteckt,,,,
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge