Ladestation neu konfigurieren !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Hallo zusammen,

jetzt hock ich hier und grübele und grübele und versuche meine angegebene Ladestation wieder zu löschen.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Ladestation in Daxweiler, Katerich eingegeben die es jetzt leider nicht mehr gibt.
Ich dachte ich hätte die im Pc bei Carwings in einem Untermenü "Ladestationen" eingegeben. Da war eine Karte und man konnte die Adresse eingeben. Man hat kurz
beschrieben wie man da dran kommt und fertig. Nach ein paar tagen war die Ladestation im Navi drinnen. Jetzt sitz ich am PC und weiss nicht mehr wie ich das
damals hinbekommen habe. Das macht mich weich :huh: .
Weiss jemand wie das geht mit der konfiguration der Ladestationen??.
Grüsse